Bewerbung um eine Funktionsstelle


Ihre Ansprechstelle:

Personal/Organisation
Tel: 0931/380-1307
Fax: 0931/380-2307
Raum H 307 , Peterplatz 9
97070 Würzburg

Bewerbung um eine in den Amtlichen Schulanzeigern ausgeschriebene Funktionsstelle.

Beschreibung

In den Amtlichen Schulanzeigern werden jeweils Funktionsstellen ausgeschrieben.

Voraussetzungen

Auf Funktionsstellen können sich verbeamtete und dauerhaft angestellte Lehrkräfte oder Funktionsinhaber mit den im entsprechenden Amtlichen Schulanzeiger formulierten amtlichen Voraussetzungen bewerben.

Fristen

Vorlage über den Dienstweg an der Regierung von Unterfranken gemäß den im Amtlichen Schulanzeiger festgelegten Terminen.

Erforderliche Unterlagen

  • Bewerbung
  • Portfolio
  • Kopie der letzten dienstlichen Beurteilung
  • Lebenslauf / Beruflicher Werdegang

Online Formulare im PDF-Format

Zum Ausfüllen und Speichern der Formulare muss der Acrobat-Reader auf ihrem PC installiert sein. Der PDF-Betrachter im verwendeten Browser muss hierzu deaktiviert werden.

Stand: 05.02.2018