Beschaffung - eProcurement


Ihre Ansprechstelle:

Haushalt
Tel: 0931/380-1248
Fax: 0931/380-2248
Raum H237 , Peterplatz 9
97070 Würzburg

Einkauf von Büromaterial und Büromöbeln sowie technischen Geräten wie Kopierer, Faxgeräte, etc. für den allgemeinen Dienstgebrauch oder für Fachaufgaben einzelner Sachgebiete.

Beschreibung

Kurzfristig benötigtes Büromaterial wird direkt eingekauft, bei kleinerem Bedarf an Material werden Angebote eingeholt und danach bestellt. Ein größerer Bedarf wird grundsätzlich ausgeschrieben.
Mit Einführung einer elektronischen Vergabeplattform (eProcurement) werden künftig sämtliche Ausschreibungen über diese Plattform erfolgen. Die Vergabeplattform befindet sich derzeit in der Testphase und wird nach ihrer Einführung in allen bayerischen Staatsbehörden zum Einsatz kommen.
 

Voraussetzungen

Voraussetzungen für die Erteilung eines Auftrages werden in der Ausschreibung aufgeführt.

Fristen

Fristen können der Ausschreibung entnommen werden.

Erforderliche Unterlagen

In der Ausschreibung ist aufgeführt, welche Unterlagen und Nachweise dem Angebot beizufügen sind.

Rechtsgrundlagen

Bayerische Haushaltsordnung und Nebenbestimmungen; Verdingungsordnung für Leistungen (VOL).

Stand: 01.02.2018