Neuwahl bei der Schülermitverantwortung der Beruflichen Schulen in Unterfranken

173 - 15.11.2023

Neuwahl bei der Schülermitverantwortung der Beruflichen Schulen in Unterfranken

Wahl der Bezirksschülersprecher 2023


Würzburg (ruf) – Am 25.10.2023 fanden an der Franz-Oberthür-Schule in Würzburg die Wahlen für die Schülersprecher der Beruflichen Schulen in Unterfranken statt

Es gingen als Bezirksschülersprecher aus der Wahl hervor:

Als 1. Bezirksschülersprecher: 
Christopher Riller von der Josef-Greising-Schule in Würzburg, der eine Ausbildung zum Straßenbaumeister absolviert.

Als 2. Bezirksschülersprecherin wurde gewählt:
Theresa Rathß von der Franz-Oberthür-Schule in Würzburg, die sich im 2. Ausbildungsjahr zur staatlich geprüften Technikerin Fachrichtung Maschinenbau befindet.

Anlagen: 2 Bilder (Fotos: privat)

Bildunterschrift1: Als 1. Bezirksschülersprecher ging Christopher Riller von der Josef-Greising-Schule in Würzburg aus der Wahl hervor.

Bildunterschrift2: Als 2. Bezirksschülersprecherin ging Theresa Rathß von der Franz-Oberthür-Schule in Würzburg aus der Wahl hervor.